x x x
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nocsha - Cata

Nach unten 
AutorNachricht
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Nocsha - Cata   Fr Jan 19, 2018 2:41 pm

Name: Nocsha
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Unterart: Meeres - Nebelwolf-Mischling
Rang: Rudelmitglied
Gruppe: Einheimischer
Glaube: Gläubig
Gott: Bilé
Größe: 76 Zentimeter
Gewicht: 47 Kilogramm
Augenfarbe: Bernstein
Fellfarbe: Schwarz, silberne Pfoten
Statur: Grazil, Schlank, Wendig
Besonderheit: Schwimmhäute zwischen den Zehen

Es wäre nicht überraschend, wenn man sich Nocsha ohne zu zögern nähern würde. Seine sanfte, tiefe Stimme. Der warme, offene Blick aus orangefarbenen Augen und sein verwegener Ausdruck auf den Lefzen. Zum verlieben, nicht wahr? Tatsache ist, dass Nocsha auch kein Problem damit hat, auf andere zuzugehen. Es ist nicht schwer für den ausgewachsenen Rüden eine Gesprächsblockade zu umgehen, und selbst wenn, helfen ihm sein Ehrgeiz und Sturheit dabei das Eis zu brechen. Die Offenheit, mit der er anderen Wölfen begegnet, macht ihn sehr sympathisch, aber auch seine Ehrlichkeit und die Fähigkeit für andere ein großes Maß an Empathie zu empfinden, sind wichtige Gründe. Es wäre nicht unwahrscheinlich, wenn man sich dem Schwarzen anvertrauen würde und das darf man natürlich auch. Für sein Rudel und deren Probleme hat er immer ein wachsames Ohr. Er würde auch ungern zu einer Lüge greifen, es sei denn, dass er ihnen viel Schmerz, Leid und Verlust ersparen könnte. Man kann sich glücklich schätzen einen solch aufmerksamen Wolf im Rudel zu haben, der sich um das Wohlergehen anderer sorgt. Was viele nicht beachten, einfach vergessen, ist, dass man bei zu viel Empathie immer ein kleines Stück von sich selbst aufgeben muss. Nocsha trägt viel Schmerz in sich, am meisten jedoch den seines Bruders Cayith. Die Wut auf ihren Vater ist für ihn unbegreiflich, letztendlich aber deutlich spürbar, weshalb der Schwarze bei dem Thema immer mit harmloser Aggression agiert. Und selbst wenn ihn selbst die Wut packt und ein Gespräch mit seinem Wurfbruder in Streit ausufert, ist Nocsha immer der Erste, der wieder nach Versöhnung sucht. Denn er muss gut sein, nein, er muss besser sein, damit die Götter nicht auf ihn aufmerksam werden. Seine Ehrfurcht vor der gewaltigen Kraft der Götter geht tief, seine Angst vor ihnen geht noch viel tiefer. Deshalb überspielt der dreijährige Rüde seinen Schmerz, seine schlechten Gedanken mit einem kessen Auftreten und lockeren, frechen Sprüchen. Mit seinem Mitgefühl und erzwungenem Verständnis. Ihm fehlt es die Kenntnis, ob seine Rudelmitglieder um seinetwillen den Kontakt suchen, oder einfach, weil er ein guter Zuhörer ist. Ein kleiner Funken, ein flüchtiger Gedanke … Wird er deswegen ausgenutzt?

Stärken:
# Charismatisch
# Offenherzig
# Loyal
# Kontaktfreudig
# Kreativ
# Zuversichtlich

Schwächen:
# Verwegen
# Nachdenklich
# Entscheidungsunwillig
# Eigensinnig
# Angeberisch
# Neckisch

Vorlieben:
# Bäche, Pfützen, Regen, Wasser
# Gemeinschaft, Gesellschaft
# Hasen, Mäuse
# Anbruch der Nacht
# Welpen

Abneigungen:
# Einsamkeit
# Cayith's Sturheit
# Aas (widerlich)
# sengende Hitze
# Provokationen

Schicksalsschlag: Sollte man wirklich an Schicksalsschläge glauben? Und wenn ja, wie kann man etwas als solches erkennen? Für Nocsha war das Leben nicht einfach, doch so läuft der Hase in der Wildnis. Sein Mischlingsleben war, anders als für Cayith, nie ein Problem für den Schwarzen und das Heranwachsen zum Jungwolf war für ihn auch ziemlich normal. Also was soll das Schicksal für ihn bereithalten? Wie sollte man es beschreiben? Konnte das Schicksal auch ein Gefühl sein? Ein Auftrag? Oder war es die endlose Bürde, die sich der dreijährige Rüde auf seine Schultern hievte, indem er versuchte, es jedem seiner Rudelmitglieder recht zu machen. Ihnen die Chance zu geben, sich jeglichen Schmerz von der Seele zu reden.

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 14.01.10



▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪
BeitragThema: Re: Nocsha - Cata   Fr Jan 19, 2018 3:29 pm



Assur



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
 
Nocsha - Cata
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & andere Kräuter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow :: C A P T I V I T Y :: P h ö n i x b a u m-
Gehe zu: