x x x
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Timeline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Timeline   Mo Jan 05, 2015 5:13 am

1856 - Geburt des jungen Gestaltwandlers Ajax Rennard, Sohn zweier Schattenweltler.
1860 - Seine Eltern lehren ihn die Kunst des Gestaltwandelns; der Indianerstamm in seiner Nähe nennt ihn das erste Mal den Sunukkuhkau.
1865 - Mit 11 Jahren beginnt er eine Lehre bei dem Großmagier seines Schattenbezirks.
1890 - Er beherrscht zu dieser Zeit die Kunst der dunklen Magie, sowie die Sprachen Rumänisch und Deutsch.
1931 - Nachdem er fünf Jahre in Rumänien verbrachte, führt in sein Weg nach England und er tritt dem gefährlichsten Dämonenzirkel seiner Zeit bei.
1984 - Ajax Rennard wird Anführer des Dämonenzirkels und meist gesuchtester Schattenweltler
2000 - Die Milleniumswende ermöglicht Ajax aus dämonischen Quellen anderer Welten zu schöpfen, seine Macht weckt selbst in seinen Reihen Unruhen und Besorgnis
2024 - Umsturz des Systems, die Schattenweltler erlangen die Oberhand im Kampf gegen die Schattenjäger
2028 - Erster Anschlag auf den Sunukkuhkau, während er sich in der Türkei aufhält. Er reist daraufhin nach Prag, um dort mit einem Ritual seine Machtposition auch für künftige Zeit zu sichern.
2064 - Es verschlägt ihn nach Schottland, um ein wichtiges Artefakt zu suchen. Zu dieser Zeit sind Ajax‘ magische Reserven stark reduziert.
2069 - Eine Gruppe aus mächtigen Schattenweltler schafft es, ihn zu überwältigen und gefangen zu nehmen.
2116 - Ajax, nun unter dem Namen Caleb Young kommt auf einer Wiese im schottischen Hochland zu sich. Er hat sämtliche Erinnerungen verloren.
2117 - Er gelangt schließlich nach Prag, unwissend welche Kraft ihn hierherlockte. Unwissend von dem Erbe, das er seiner Wiederauferstehung hinterließ.

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
 
Timeline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow :: C A P T I V I T Y :: P h ö n i x b a u m-
Gehe zu: