x x x

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Vorlagen, Codierungen und Sonstiges

Nach unten 
AutorNachricht
Kishou
Admin

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   Do Apr 23, 2015 11:58 am

That's how its supposed to be
Living young and wild and free

Einleitungstext - Was ihr hier reinschreibt ist euch überlassen. Zum Beispiel könnte man hier alle Fakten wie Geburtstag, Wohnort, Name, Größe oder was auch immer reinquetschen. Oder einfach die Sachen für das Team. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

So what we get drunk

So what we don't sleep We're just having fun We don't care who sees So what we go out

Name Mein Name ist Jeremy Ducraine und hier könnte noch viel mehr Text stehen, zum Beispiel was der Name eigentlich bedeutet und dabei kann man noch viel mehr Dinge hervorheben, hübsch hm? Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata ...

Template by Isa @ Storming Gates // #GOLDEN DAYS

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪

L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
Kishou
Admin

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   Sa Sep 16, 2017 7:39 pm

Code:

TITEL

UNTERTITEL

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Vorname Nachname

alter . beruf

"Charakter-Zitat."

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Vorname Nachname

alter . beruf

"Charakter-Zitat."

Gesucht von

ABC

Vorname Nachname

alter . beruf

"Charakter-Zitat."

Schlusswort

Ava-, Namens-, Zukunftsgedöns

L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Kishou
Admin

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   Sa Sep 16, 2017 7:40 pm

Überschrift

kurze informationen

Here he comes Here comes Speed Racer. He's a demon on wheels., All of them had hair of gold like their mother the youngest one in curls. And we'll do it our way yes our way. Make all our dreams come true for me and you. One two three four five six seven eight Sclemeel schlemazel hasenfeffer incorporated? Their house is a museum where people come to see ‘em. They really are a scream the Addams Family. These days are all Happy and Free. These days are all share them with me oh baby. If you have a problem if no one else can help and if you can find them maybe you can hire The A-Team. Texas tea. Come and listen to a story about a man named Jed - a poor mountaineer barely kept his family fed. One two three four five six seven eight Sclemeel schlemazel hasenfeffer incorporated., Their house is a museum where people come to see ‘em. They really are a scream the Addams Family.
All of them had hair of gold like their mother the youngest one in curls.
Here he comes Here comes Speed Racer. He's a demon on wheels., All of them had hair of gold like their mother the youngest one in curls. And we'll do it our way yes our way. Make all our dreams come true for me and you. One two three four five six seven eight Sclemeel schlemazel hasenfeffer incorporated? Their house is a museum where people come to see ‘em. They really are a scream the Addams Family. These days are all Happy and Free. These days are all share them with me oh baby. If you have a problem if no one else can help and if you can find them maybe you can hire The A-Team. Texas tea. Come and listen to a story about a man named Jed - a poor mountaineer barely kept his family fed. One two three four five six seven eight Sclemeel schlemazel hasenfeffer incorporated., Their house is a museum where people come to see ‘em. They really are a scream the Addams Family.
The year is 1987 and NASA launches the last of Americas deep space probes. Today still wanted by the government they survive as soldiers of fortune? Boy the way Glen Miller played. Songs that made the hit parade. Guys like us we had it made. Those were the days. It's a beautiful day in this neighborhood a beautiful day for a neighbor. Would you be mine? Could you be mine? Its a neighborly day in this beautywood a neighborly day for a beauty. Would you be mine? Could you be mine.

L'infinité magnifique
Nach oben Nach unten
Kishou
Admin

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   Sa Sep 16, 2017 7:40 pm

Kommt in die Diskothek

Sieht meine Jungs am Tresen, setzt sich gleich daneben

gesucht: chantal rollmops

22 jahre alt . selbstverständlich beauty guru

Keiner kann ihr was sagen außer Mama, Papa auch nicht. Im Club tanzen alle nur zu Shabba, sie will Šaban Šaulić. Ihre großen Brüder machen alle Para, fahren Audis, für Schwestern gibt es Dolce & Gabbana- und Pradaoutfit. Sie weiß immer, was sie will, kommt nie ohne ihr Team, gibt 'n Fick auf all die anderen. In Bezirk alles Mafiapolitik, ein Sandžaklija regiert, was für Van der Bellen? Lange Haare, so glänzend, die Beine wie Samt, Farbe: Karamell. Sie raucht Weed aus dem Fenster und ich seh, wie sie fliegt, hin zu 'nem andern Stern. Seh in ihr West-Wien, Angst hier vor niemand.

Ich seh es, wie sie guckt, wie sie tanzt. Ich seh die andern auf der Tanzfläche zittern. Sie könn'n lächeln, aber ansprechen niemals. Ganz Wien, wir hab'n Angst hier vor niemand. Wir hab'n Cash, wir hab'n Guns, wir sind Brüder. Meine Balkan-Chica in High Heels oder Sneakers – Sie spielt in 'ner andern Liga. Man sieht sie nie in der City, trifft sie im Bezirk, sie spaziert mit'm Pitti. Rechts ein'n Espresso, links einen Jibbit, Ferragamo-Brille über der Pupille wie Riddick.

von: Jérôme-Kevin Krause

33 jahre alt . professioneller döner-esser

Ich zieh den Hoodie an, denn ich hab mit dem Rest hier nichts zu tun. Für neue Freunde ist die Gästeliste zu. Ich wurd zu oft von diesen Heuchlern verraten, die singen hinter deinem Rücken wie The Voice-Kandidaten. Ich hab den Beutel mit Gras drin – luftdicht verpackt. Fick die Yuppies der Stadt, ich trag Hoodie und Chucks. Markenzeichen: umgedrehte Polo-Kappe. Mach mich startbereit für meine zweite Solo-Platte.

Ey, Rapper, mach mal piano. Ich bin gekommen, um die Kritiker zu killen. Genie und Wahnsinn, ziemlich nah wie Forest Whitakers Pupillen, ha. Richtig, ich bin auf dem prolligen Scheiß. Kinder hier wollen mein Talent jetzt runterspielen wie Tetrisblöcke. Mittelfinger an jeden gesellschaftlichen Zwang. Bis ich mir auch meinen Arsch mit Geld abwischen kann, ah.

Ich komm' zurück in mein'n Bezirk und weiß dann wieder, wohin es geht. Sie schmieden Pläne, aber alles Fantasie hoch zehn. Schreiben mir auf Insta, doch ich tu, als hätt ich's nicht gesehn. Fühle mich bombe, immer wieder nur auf Tour mit der Bande. Was laberst du mich zu, mein hombre? Jaja, lass gut sein, danke. Wir sind weder Brüder noch blutsverwandt, ein Gramm Kokain und du wirst zur Schlampe. Ich wusste, dass ich deine Zukunft kannte.

L'infinité magnifique
Nach oben Nach unten
Kishou
Admin

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   Mo Dez 11, 2017 2:48 am

→ autumn leaves
EIGENSCHAFT 1
EIGENSCHAFT 2
EIGENSCHAFT 3
EIGENSCHAFT 4
EIGENSCHAFT 5
ERSTE LYRIC ZEILE
ZWEITE LYRIC ZEILE

BEI BEDARF SCROLLENDER TEXTINHALT

L'infinité magnifique
Nach oben Nach unten
Kishou
Admin

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   So Dez 17, 2017 12:17 am

ÜBERSCHRIFT
UNTERTITEL
SEKTIONSTITEL
TEXT
ÜBERSCHRIFT
UNTERTITEL
SEKTIONSTITEL
TEXT
ÜBERSCHRIFT
UNTERTITEL
TEXT

L'infinité magnifique
Nach oben Nach unten
Kishou
Admin

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   So Dez 17, 2017 4:13 am

Basilisken

DIE ÄUßERLICHEN MERKMALE“ …

Basilisken sehen aus wie Menschen. Das einzig besondere an Basilisken ist, dass diese Rasse - trotz ihrer Bedrohlichkeit und der Gefahr, die von ihnen ausgeht, blind ist. Keiner dieser Exemplare kann auf lange sicht etwas sehen, selbst wenn sie mit gesunden Augen auf die Welt kommen. Ihre Augen sind die tödlichste Waffe eines Basilisken, denn mit ihnen können sie Feinde und bedrohliche Gestalten töten lassen. Ein Blick genügt und der Organismus des Feindes erlahmt völlig. Der Nachteil an dieser Gabe ist leider, dass sie selbst nicht gegen die eigenen Blicke immun sind. Sei es der Blick eines Artgenossen oder gar ein Spiegel. Um dies wieder auszugleichen, besitzen sie natürlich andere feine Sinne und können sich sogar in einem Labyrinth hervorragend zurechtfinden, dennoch ist das fehlende Augenlicht der größte Nachteil dieser Rasse.

lebensweise und alter“ …

¬ Schon immer waren Basilisken zwar auf dem gesamten nordamerikanischen Kontinent verteilt, doch immer vom Aussterben bedroht.
¬ Diese Rasse besitzt sowohl eine empfindliche körperliche Konstruktion, als auch eine weiche Psyche, an der sie schnell zugrunde gehen können, sollte es ihnen auf lange Sicht nicht gut gehen.
¬ Sie besetzen kleinere Dörfer - und das mit mehreren Familienverbänden - und schaffen sich so einen abgeschiedenen Ort, in dem sie ihre Jungen großziehen können.
¬ Junge Basilisken kommen in der Regel immer mit Augenlicht zur Welt, doch da diese Wesen sowieso eine Brille für den Sichtschutz tragen müssen und sie im Verlaufe ihres Lebens irgendwann in den Spiegel sehen oder einem Artgenossen in die Arme laufen, hat sich ein seltsamer Brauch bei ihnen eingebürgert.
¬ sobald ein junger Basilisk seine Augen zu öffnen vermag, wird ein rituelles Fest veranstaltet, dessen Abschluss der Blick in das Gesicht des Ältesten der "Stammesgruppe" bildet
¬ Dieses Ritual findet meist in dem Lebensalter von 1 bis 3 Jahren statt; abgesehen von jenen Basilisken, die zuvor schon ihr Augenlicht verlieren, danach erhält das Ritual nur eine Scheinfunktion.
¬ sobald ein Basilisk große Emotionalität zeigt, kann es vorkommen, dass einzelne Hautfetzen von Schuppen abgelöst werden
¬ Anders als viele übermenschliche Rassen, sind sie im Zellzyklus dem Menschen gleichauf. Sie sterben im Alter von 80 bis 100 Jahren, meistens jedoch aufgrund von Depressionen oder körperlichen Leiden schon früher

jagd und ernährung“ …

¬ Längst haben sie es aufgegeben, ihre Beute im Wald oder in den Mäuselöchern zu fangen und auch würgen sie sie nicht unzerkaut hinunter.
¬ Ein Basilisk verzehrt, was der Mensch auch isst, selbst wenn ihm natürlich das Fleisch am liebsten ist und er Gemüse und Obst eher ungern vertilgt.

familäres umfeld und paarung“ …

¬ Ein weiterer Grund für die stark dezimierte Population könnte auch sein, dass das Gen für die Ausprägung eines Basilisken rezessiv vererbt wird.
¬ Es gibt viele Mischlinge auf dieser Welt, jedoch kann man nur einen Basilisken hervorbringen, indem beide Elternpaare das Gen doppelt in sich tragen.
¬ Da sich die Schlangen jedoch meistens unter das Volk mischen und sich zuweilen auch mit Menschen paaren - es sei dahingestellt, ob diese Art des Zusammenlebens auf Dauer gut geht - gibt es kaum noch Nachkommen, die diese Art erhalten.
¬ Sie ist vom Aussterben bedroht, weshalb sich die Familienbanden immer stärker zusammenrotten, um ihre - wenn auch in vielerlei Hinsicht bejammernswerte - Art zu erhalten.

zum Seitenanfang

Benus

erscheinung“ …

¬ Ihre Aufgabe ist es, die Toten in das Reich der Hölle oder aber in den Himmel zu geleiten.
¬ Sie bestimmen in den Momenten vor dem Tod eines Wesens, ob es sterben darf, oder es weiterleben soll.
¬ Dabei entscheiden sie nicht subjektiv, sondern nach Gefühl.
¬ Da diese Todesengel so gut wie keine eigene Seele haben, ist es ihnen hierbei nicht möglich, persönliche Gefühle unterzumischen. Auch wenn es konfus klingt, bleibt die Entscheidung stets objektiv.
¬ Der Grund, weshalb sie sich nicht gern in der Öffentlichkeit zeigen, denn meistens sind ihre halb verwesten Körper kein schönes Antlitz für die gewöhnlichen Menschen.
¬ Und eine klare Erscheinungsform besitzen sie nicht, denn sie sind weder materiell auf dieser Erde vorhanden, noch entspringen sie völlig unserem Geist.
¬ Es ist eher so, als würden diese Gestalten Projektionen aus unseren Köpfen nehmen, die uns am angenehmsten erscheinen und sich in diese Gestalten verwandeln.
¬ Dabei nehmen sie kein Ebenbild einer bereits existierenden Person an, sondern bleiben dennoch individuell.
¬ Sie sind undurchsichtig und meist unbekannt. Ihre Aufgabe verrichten sie im Stillen und ohne Klagen; aber auch ohne Freude.
¬ Der Grund ihrer Existenz sei geklärt, doch weshalb sie ihre Aufgabe verrichten, wie sie sie verrichten, weshalb sie ein solches Leben leben, das vermag wohl keiner zu begreifen.

lebensweise und alter“ …

¬ Er existiert nur in den Momenten materialisiert, in denen es eine Seele zu opfern oder zu retten gilt.
¬ Auch erscheint er meist nur der Gestalt, die gerade dabei ist abzuleben
¬ Eine Berührung auf ihre Haut vermittelt ihm einen Eindruck, ein Gefühl, nach dem er richtet. Entweder es veranlasst ihn dazu, dem Körper die Seele auszusaugen, oder er vergibt seinerseits so viel Energie, dass das Wesen nicht sterben kann und neu aufleben wird.
¬ Da Benus sozusagen die Richter des Todes sind, werden sie immer gebraucht und sind in überzähliger Form nahezu in jeder Stadt, manchmal auch nur in jedem Bezirk einzeln vorhanden.
¬ Sie sind unsterblich, ebenso wie Engel und Dämonen

jagd und ernährung“ …

¬ Ein Benu benötigt weder Nahrung, noch geht er auf die Jagd.
¬ Da er im Grunde keine wirkliche Erscheinungsform besitzt, sondern sie stets variiert und er ansonsten 'nicht existent' erscheint, benötigt er keine Nahrung, um einen Körper, der nicht sein eigener ist, am Leben zu erhalten.

¬ Wesen, die keine Notwendigkeit für körperliche Fortpflanzung oder gar Gefühle sehen, sind nicht in der Lage, Nachkommen zu erzeugen
¬ Ob sie nun tatsächlich infertil sind, ist unklar, doch bislang tauchten sie einfach plötzlich auf und das meist in der Gestalt eines bereits ausgewachsenen Lebewesens; niemals in der Form eines Kindes.

zum Seitenanfang

Den Inra

erscheinung“ …

¬ Dieses Wesen ist ein Vampir der die Fähigkeit hat sich in einen Wolf zu verwandeln.
¬ Äußerlich gleicht er einem Vampir/Lamia, blasse Haut und lange Eckzähne die sie genau so verstecken können.
¬ Als Wolf besitzen sie oft eine eigenartige Fellzeichnung oder eine übernatürliche Größe.

lebensweise und alter“ …

¬ Den Inras sind in der Lage sich von menschlicher Nahrung zu ernähren
¬ Um ihre immense Kraft zu benutzen sind sie jedoch auf das Blut von Menschen angewiesen
¬ Tierblut ist zwar ebenso Nahrhaft, enthält aber nicht die gleiche Wirkung
¬ Es ist ausreichend nur einmal im Monat Blut zu sich zu nehmen, sollten sich Den Inras dagegen weigern, schwächen sie ihren Körper und sind in der Lage zu erkranken
¬ Wie auch bei Vampiren oder Werwölfen bleiben die Den Inras in ihrem Alter stehen, werden also nicht älter in ihrer äußerlichen Erscheinung

jagd und ernährung“ …

¬ Den Inra sind im Jagdverhalten unterschiedlich, manche jagen allein andere in Rudeln.
¬ Sie sind Allesfresser, sie bedienen sich an rohem Fleisch, menschlicher Nahrung und dem Blut

familiäres umfeld und paarung“ …

¬ Den Inras werden meistens von Vampiren und Werwölfen verachtet, deshalb findet man sie entweder Einzeln oder untereinander vor
¬ Sie sind paarungsfähig mit dem Lykaner und dem Vampir und je nachdem wer der Partner ist entsteht der Nachwuchs. Sprich: Vampir+Den Inra=Vampirkind; Werwolf+Den Inra=Werwolfkind
¬ Den Inras sind an ihren Erschaffer gebunden und spüren seine Anwesenheit in sehr großen Umfeld. Dies funktioniert auch umgekehrt

anfälligkeiten“ …

¬ Man kann einen Den Inra sehr wohl mit Silber töten
¬ Auch mit dem Element eines Elementwolfes kann man einen Den Inra erledigen

zum Seitenanfang

Diclonius

erscheinung“ …

¬ Evolutionszweig von Menschen
¬ Körper ähnlich der Menschen, bis auf zwei Hörner an den Seiten ihrer Köpfe
¬ andersartiger Geruch und gefährliche Ausstrahlung
¬ telekinetische Kräfte {Vektoren}
¬ benötigen Sauerstoff, Nahrung und amdere menschliche Bedürfnisse
¬ Diclonius;; hauptsächlich Weiblich;; dunkelbraune Haare und braune Augen

vektoren“ …

¬ unsichtbare Arme, können schwere Gegenstände damit hochheben;; mit großer Wucht werfen oder Stein zerschneiden
¬ Körper durchdringen ohne Schaden zuzufügen
¬ Epiphyse im Stirnlappen -> Basis der Vektoren. Sollte dies Beschädigt sein sind die Vektoren wirkungslos
¬ In der Lage andere Diclonius auszuspüren
¬ Sollten Vektoren überanstrengt werden, zerstört es den Körper

jagd und ernährung“ …

¬ Alles verträglich.
¬ natürliches Hungergefühl

paarung“ …

¬ DNA wird mithilfe ihrer Vektoren an Menschen weitergegeben;; bei anderen Rassen nicht möglich
¬ können sich aber auf natürlichem Wege fortpflanzen
¬ Von Menschen geborene Diclonius werden Silpeltis genannt
¬ Silpeltis können sich nicht natürlich Fortpflanzen da ihnen die inneren Organe dazu fehlen.

anfälligkeiten“ …

¬ Kann getötet werden wie ein Mensch
zum Seitenanfang

Dämonenwölfe

erschaffung“ …

¬ Erschaffer: Werwolf, Dämon
¬ Person muss zunächst durch einen Biss o.Ä. zum Werwolf werden
¬ Eingehen eines Paktes mit einem Dämon
¬ Opfergabe: Verlust der Individualität, des eigenen Lebens und der Seele

erscheinung“ …

¬ Wirkt wie ein gewöhnlicher Mensch
¬ Individualität aufgeteilt durch Rudelbildung
¬ Wölfe immer anwesend, jedoch Dematerialisierung möglich
¬ Materialisierung bedingt körperliche Präsenz, Sichtbarkeit, Verletzlichkeit
¬ Lebensenergie der Wölfe summiert sich und entspricht Teilenergie des Dämonenwolfs/Alphas

jagd und ernährung“ …

¬ kein Jagd - oder Fressverhalten, da 'untot'
¬ Konsumsucht eher auf das Unheil anderer Menschen gelenkt.
¬ allerdings keine Ernährung für das Überleben nötig

rudelverhalten“ …

¬ erschaffener Dämonenwolf = Alphatier
¬ von ihm erschaffene Wölfe unterstehen seinem Befehl. Bedingungslos
¬ Schmerzen des einzelnen wirken sich auf Kraft des gesamten Rudels aus

paarung“ …

¬ keine natürliche Reproduktion möglich.
¬ geringe Populationsdichte

fähigkeiten“ …

¬ können Dämonen in Form von Rudelwölfen erwecken
¬ können Tote in Form von beliebiger Rasse wiedererwecken. [Eigenschaft der Dämonen]
erfordert: Erfahrung, 1 Opfergabe [gewünschte Rasse], Leichnam des Toten
¬ induzierte Fähigkeiten und Eigenschaften der erweckten Dämonen

vor - und nachteile“ …

+ Mitkämpfer, Rudelstärke wächst mit zunehmender Mitgliederanzahl
+ Totenerweckung
+ absolute Gehorsamkeit der erweckten Dämonen/Toten
- fühlen jegliche Emotion/Schmerz eines einzelnen Gruppenmitgliedes in der Gruppe; Tod eines Mitgliedes lässt den Dämonenwolf zum Teil auch absterben.
- Aneignung der (vorwiegend schlechten) Eigenschaften der erweckten Dämonen. Charakteränderung
- erschaffene Wölfe ohne jegliche Besonderheit; reine "Wölfe/Werwölfe"
- wiedererweckte Tote können sich nicht dematerialisieren und sich bis zu einem gewissen Radius von Erschaffer entfernen.

robbie havering

¬ Erschaffer: Valentin; Mephistopheles
¬ Rudelanzahl: 7 Dämonen, (1 Wiedererweckter)
¬ Wölfe:
1. Superbia (Stolz, Hochmut)
2. Avaritia (Geiz)
3. Invidia (Neid)
4. Ira (Zorn)
5. Luxuria (Wollust, Unkeuschheit)
6. Gula (Völlerei)
7. Acedia (Faulheit)
[8. Eve (Leidenschaft)]

zum Seitenanfang

Engel & Dämonen

erscheinung“ …

¬ sowohl Engel als auch Dämonen haben auf der Erde eine normale äußerliche Erscheinung
¬ die Flügel der Engel kann man nicht sehen, es sei denn es ist von den Engeln gewünscht
¬ Dämonen als auch Engel sind geruchlos aber strahlen eine übernatürliche Aura aus
¬ benötigen weder Sauerstoff noch Nahrung
¬ sind aber in der Lage Nahrung und Flüssigkeit zu sich zu nehmen
¬ Engel empfinden zwar Berührungen besitzen aber kein sexuelles Verlangen, Dämonen dagegen schon

fähigkeiten engel“ …

¬ Sind in der Lage die Toten zu den Lebenden zu holen
¬ können Wunden und Krankheiten heilen
¬ Visionen Gottes
¬ Nur wenige sprechen mit Gott

hierarchie der engel“ …

ERZENGEL
¬ Hand Gottes
¬ bewachen den Garten Eden {Paradies}
¬ reflektieren Gottes Wissen und Weisheit
¬ vier Flügel, welche die vier Elemente symbolisieren

RACHEENGEL
¬ Krieger Gottes
¬ bringen die göttliche Gnade
¬ Sie regieren alle Naturgesetze
¬ halten die Welt im Gleichgewicht und kämpfen fortwährend gegen die Dämonen

SCHUTZENGEL
¬ Diener Gottes
¬ Schutz einer zugestellten Person

fähigkeiten dämonen“ …

¬ Erzeugen Krankheiten und Illusionen
¬ Können die Toten zurück holen aus der Hölle
¬ Benutzen Menschen durch Manipulation
¬ Der Verkauf einer Seele wird mit einem Kuss besiegelt

hierarchie der dämonen“ …

ERZDÄMON
¬ Rechte Hand Luzifers und Verwalter der Hölle
¬ Sind in der Lage Seelen zu verpfänden, im Gegenzug stehen Erzdämonen im Rahmen des Paktes dem Seelenspender bei und verleihen ihnen besondere Kräfte.
¬ Auf der Erde können sie ihre Gestalt individuell ändern, niemand kennt ihre wahre Gestalt
¬ Erzeuger der sieben Todsünden

SATANSBRÄUTE
¬ Frauen Luzifers
¬ Schlafen mit Männern um weitere Dämonen, auch genannt Wechselbälger, zu zeugen
¬ Werden von sündhaften Träumen angelockt und stehlen den Samen eines schlafenden Mannes
¬ Hin und wieder schieben sie ihren Nachwuchs menschlichen Müttern zu, ähnlich bei einem Kuckuck

HÖLLENGEISTER
¬ Diener Luzifers
¬ Suchen arme Seelen auf und besetzten sie mit harmlosen Flüchen
¬ Ernähren sich von Albträumen, suchen zum eigenen Vergnügen gerne Kinder heim

anfälligkeiten“ …

¬ Heiliges Wasser wirkt auf Dämonen ätzend
¬ Gewisse Siegel können Engel und Dämonen gefangen halten, in die jeweilige Sphäre verbannen oder sogar töten.
¬ himmlische Dolche können einen Engel töten.

zum Seitenanfang

Gestaltwandler

erscheinung“ …

¬ normales menschliches Aussehen
¬ eigenartigen Geruch
¬ 1 Gestaltwandlerjahr -> 16 Menschenjahre
¬ benötigen Sauerstoff, Nahrung und sonstige menschliche Bedürfnisse

verwandlung“ …

¬ Verwandlung nach Willen; schmerzlos
¬ Verläuft relativ rasch, Sekundenschnelle
¬ Gewandt bleibt erhalten; Verletzungen bleiben
¬ mentale Verständigung zu allen anderen Rassen

jagd und ernährung“ …

¬ Alles verträglich.
¬ natürliches Hungergefühl
¬ In fremder Gestalt auch rohes Fleisch, je nach Verwandlung auch pflanzliches verdaulich.
¬ Einzeljäger

paarung“ …

¬ Nur mit anderen Gestaltwandlern möglich
¬ Immer fruchtbar
¬ Schwangerschaft ca. 1 bis 4 Wochen

verwandlungsformen“ …

¬ viele unbekannte Arten an Gestaltwandlern
¬ Mischarten sind möglich

SHIRIN
FORM: Fabelwesen
ANZAHL: Unbegrenzt
¬ Benötigte Erfahrung um jeweilige Gestalten anzunehmen; Drachen, Zentauren, usw.

NAMOR
FORM: Charakteristik
ANZAHL: 5 Wesen
¬ Je nach Charakter wird ein Tier aus den Genen geformt
¬ Verwandlung eher kompliziert, manchmal schmerzhaft

ESTELL
FORM: Körperveränderung
ANZAHL: Unbegrenzt
¬ Möglich Körperteile zu verändern; Armschwert, Peitsche, Axt
¬ Körperliche Veränderungen wie Gesicht, Haare und Körperbau

PHIKAN
FORM: Tiergruppen
ANZAHL: Je nach Tiergruppe
¬ Vogelgruppe, Raubkatzengruppe, Wassertiere usw.

SHACAL
FORM: Fauna
ANZAHL: Je nach Elternstammbaum;; höchstes Zwei
¬ Generell wird immer das Tier der Eltern an den Nachwuchs weitergereicht;;
Pferd + Pferd = Pferd
¬ Wenn ein Elternteil ein anderer Shacal ist als der andere, so ist es für gewöhnlich so, dass der Nachwuchs beide Gestalten annehmen kann;;
Pferd + Katze = Beides
¬ Sollte es sich bei Vater als auch Mutter um einen Shacal mit zwei Tieren handeln, so wird das für gewöhnlich immer vom Zufallsprinzip entschieden, welches Tier an das Kind weiter gegeben wird;;
Pferd-Katze + Vogel-Hund = Pferd-Hund

anfälligkeiten“ …

¬ Natürlichen Todes
¬ Können wie normale Menschen getötet werden.

zum Seitenanfang

Hexen & Magier

erscheinung“ …

¬ natürliche menschliche Bedürfnisse
¬ Hexen die Macht besitzen, ihr Alter zu beeinflussen
¬ Magier eine weitaus begrenztere Macht
¬ Normale Menschen mit magischem Hauch

hexen“ …

¬ weitaus größeren Magiebereich
¬ Da ihnen die Magie in die Wiege gelegt wurde
¬ größeren Einflussbereich auf die Welt
¬ eigenen Körper mit ihrer Magie stimulieren;; Verwünschungen aussprechen die bis zum Tode führen;; Todesfluch
¬ Wetter bleibt von ihnen natürlich unbeeinflussbar;; können sich aber ewig jung halten
¬ älter Hexen werden, umso mächtiger werden sie

magier“ …

¬ erhält seine Magie im Laufe des Lebens;; Pensum an Magie jedoch sehr gering
¬ können sich nicht ewig altern lassen;; keinem direkten Schaden oder Heilung zufügen
¬ Wirkung auf spirituellen und geistigen Ebene;; Flüche mit geringem Schaden, Verwünschungen und Glückwünsche
¬ Keine Krankheitsflüche, Todesflüche oder Heilungsmagie
¬ Schicksal einer Person deuten oder aber milde Flüche von Hexen aufzulösen
¬ sterblich wie Menschen und im Vergleich zu Hexen selten egoistisch
¬ Kunst der Heilkräuter

anfälligkeiten“ …

¬ Kann getötet werden wie ein Mensch.
zum Seitenanfang

Untote

erscheinung“ …

¬ Wiedererwachte Kreaturen mit einem Körper, der längst gestorben ist
¬ Verlangen und Leidenschaft, Gier und Bestreben sind die Eigenschaften, die einen gefühllosen, halb wahnsinnigen Untoten am Leben erhalten, obgleich er mehr tot als lebendig wirkt
¬ Sie besitzen selten Gefühle und schon gar keine für andere Wesen.
¬ meistens verlangt ein Untoter nach etwas, das er berühren und besitzen kann.
¬ Der Grund, weshalb sie sich nicht gern in der Öffentlichkeit zeigen, denn meistens sind ihre halb verwesten Körper kein schönes Antlitz für die gewöhnlichen Menschen.

lebensweise und alter“ …

¬ Sie haben keine wirkliche Routine, bis auf die Tatsache, dass sie ewig das was sie wollen anstreben, bis sie es bekommen.
¬ Dabei gehen sie sowohl unmenschlich, egoistisch als auch skrupellos vor.
¬ Alles, was in ihren Adern pulsiert, ist das besitzergreifende Gefühl, die Leidenschaft, die sie treibt und die ihnen letztendlich ein zweites Leben geschenkt hat.
¬ Nach dem Tod kann es meist bis zu fünf Jahre oder länger dauern, und plötzlich schlägt die Leiche in Form eines Untoten ihre Augen auf.
¬ Zudem halten sie ihre Machenschaften, um an ihr Ziel zu gelangen, lieber für sich und arbeiten im Verborgenen mit möglichst wenigen Leuten zusammen.

jagd und ernährung“ …

¬ Weder Nahrung, noch ein gewisses Jagdverhalten ist vonnöten.
¬ Da ein verstorbener Organismus jedoch keine Nahrung mehr aufnehmen kann, werden sie von einer anderen Lebensenergie angetrieben.

¬ Er besitzt also weder einen gesunden Appetit, noch Sexualbestreben - es sei denn, dies sei sein sehnlichster Wunsch.
¬ Zeugungsfähig sind diese Gesellen allemal nicht, denn weder Spermaproduktion, noch die Instandhaltung der Eizellen dürfte noch intakt sein.
¬ Es sind eigentlich reine Eremiten, die einfach nur in Ruhe ihr Verlangen stillen wollen.

zum Seitenanfang

Vampire

erscheinung“ …

¬ in menschlicher Gestalt ebenso unauffällig
¬ Körpertemperatur niedrig bis kalt
¬ Immense Kraft und Geschwindigkeit
¬ Eckzähne um ihre Nahrung „Blut“ aufnehmen zu können
¬ Kein Herzschlag

jagd und ernährung“ …

¬ Einzeljäger
¬ Vegetarier ernähren sich nur von Tierblut
¬ menschliche Nahrung ungenießbar und schwer zu verdauen
¬ Können Blut entweder durch die Eckzähne aufnehmen oder einfach schlucken

hierarchie verhalten“ …

¬ Lamia’s sind die stärksten Vampire und stehen im Rang am höchsten
¬ Jeder Teil eines Landes oder gar das Land selbst wird von der ältesten dort ansässigen Lamia-Familie regiert
¬ Über all diesen Familien steht der Drown-Clan, da das Oberhaupt dort als ältester Lamia schlechthin gilt
¬ Vampiren ist es verboten sich an Menschen zu vergehen oder diese ohne Erlaubnis zu verwandeln
¬ Bei der Verwandlung eines normalen Vampires entsteht ein Vampir Bastard die nach Lust und Laune Menschen töten, daher ist es den Vampiren verboten worden Menschen zu verwandeln.
¬ Es ist höchstens den Lamia’s bestimmt Verwandlungen durch zu führen

paarung“ …

¬ Vampire können genau so schnell fruchtbar werden wie Menschen, jedoch ist das großteils nur mit der eigenen Gattung „den Blutsaugern“ möglich.
¬ Schwangerschaft ca. 2 bis 3 Wochen; bei Mischlingen 1 bis 2 Wochen

LAMIA + LAMIA: hohe Wahrscheinlichkeit
VAMPIR + VAMPIR: hohe Wahrscheinlichkeit
LAMIA + VAMPIR: Möglich
LAMIA + MENSCH: hohe Wahrscheinlichkeit
VAMPIR + MENSCH: Möglich

anfälligkeiten“ …

¬ Der Biss eines Werwolfes kann zum Tod führen, aber auch hier ist die Möglichkeit zur Verwandlung in einen Den Inra.
¬ Vampire und Bastarde kann man mit dem Element der Werwölfe ebenso töten, Lamias dagegen sind nur Anfällig auf Elfenkräfte
¬ Ebenso ist die Blutsucht-Krankheit etwas womit sowohl Vampire als auch Lamia’s zu kämpfen haben

zum Seitenanfang

Werwölfe

erscheinung“ …

¬ in menschlicher Gestalt unauffällig
¬ Körpertemperatur erhöht
¬ Immense Kraft, Geschwindigkeit und Sinnesreflexe
¬ Fähigkeit zum Besitz eines Elementars

verwandlung“ …

¬ Verwandlung nach Willen; bei Vollmond ist der Wunsch verstärkt
¬ Keine Schmerzen bei geborenen Werwölfen
¬ Verläuft relativ rasch
¬ Gewandt bleibt erhalten; Verletzungen bleiben heilen aber rasch
¬ mentale Verständigung in Wolfsgestalt

jagd und ernährung“ …

¬ Große Beute nur im Rudel
¬ Alphas dürfen zuerst fressen
¬ Jagdlust an Vollmond verstärkt
¬ Fleisch; in menschlicher Gestalt alles vertragbar

rudelverhalten“ …

¬ Immer zwei Alphas, hauptsächlich männlich
¬ Jeweils dazugehörigen Berater (Beta)
¬ junge Werwölfe bilden ihre eigene Hierarchie
¬ Gefährtin von Alphas haben Mitspracherecht
¬ Beanspruchung einer Partnerin durch Knabbern und Unterwerfung
¬ Ablösung meistens n den dominantesten Nachwuchs; ansonsten Rangkampf

paarung“ …

¬ Neumond und Vollmond ist die Lust des Weibchens gesteigert
¬ Jedoch nur in 3-Monatsphasen fruchtbar; gilt nicht für Männchen
¬ Schwangerschaft ca. 2 bis 3 Wochen; bei Mischlingen 1 bis 2 Wochen

1.TAG NACH GEBURT: 1-2 Jahre
3 TAGE NACH GEBURT: 4-7 Jahre
4 TAGE NACH GEBURT: 8-10 Jahre
5 TAGE NACH GEBURT: 12-14 Jahre
1 WOCHE: 16-18 Jahre
NACH 5 MONATEN: 19-21 Jahre
DARÜBER: Undefinierbar

anfälligkeiten“ …

¬ Allergische Reaktionen auf Silber; Verbrennungen bis hin zum Tod
¬ Biss eines Vampires ist tödlich; in seltenen Fällen führt es zur Verwandlung in einen Den Inra

zum Seitenanfang

L'infinité magnifique
Nach oben Nach unten
Kishou
Admin

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   Di Jan 02, 2018 8:35 pm

Beliebige Überschrift; Menschen

ICH WÜRDE GERNE EUREN NAMEN ERFAHREN!
Hier Namen angeben.

DARF ICH NACH EUREM ALTER FRAGEN?
Alter angeben.

SEID IHR HIER IN DER STADT GEBOREN WORDEN ODER LIEGEN EURE WURZELN WO ANDERS? GIBT ES NOCH ANDERE ORTE DIE IHR BESUCHT HABT?
Orte die Besucht worden sind.

HABEN SIE AUCH EINEN ODER VIELLEICHT AUCH MEHRERE BERUFE ERLERNT?
Berufe angeben :3 Freiwillig

Everyone can see we're together

ERZÄHLEN SIE MIR ETWAS VON EURER FAMILIE, ICH BIN SEHR INTERESSIERT!
Stichpunkten oder Text

WIE SIEHT ES DENN MIT FREUNDEN AUS, HÄLT IN SCHWEREN ZEITEN JEMAND ZU IHNEN?
Freiwillig

HERZKLOPFEN HAT DOCH JEDER EINMAL, WER LÄSST EUER HERZ HÖHER SCHLAGEN?
Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

GIBT ES ETWAS VOR DEM SIE ANGST HABEN ODER SICH FÜRCHTEN, SCHLECHTE ANGEWOHNHEITEN VIELLEICHT?
Ängste, Befürchtungen, schlechte Angewohnheiten

VIELLEICHT IST ES ZU PERSÖNLICH, ABER GIBT ES EINEN LEBENSWUNSCH?
größter Wunsch

ERZÄHLEN SIE MIR DOCH VIELLEICHT VON IRGENDWELCHEN VORLIEBEN ODER ABNEIGUNGEN!
Vorlieben & Abneigungen

SOLLTE ICH DENN NOCH ETWAS ÜBER IHREN CHARAKTER ERFAHREN?
Stichpunkte oder Text je nach belieben

appearance

VIELLEICHT MAG ICH BLIND SEIN, ABER BESCHREIBT DOCH MAL EUER AUSSEHEN, BITTE.
Aussehen beschreiben

Beliebige Überschrift; Werwolf

PELZTRÄGER, WIE DARF ICH EUCH ANSPRECHEN?
Hier Namen angeben.

EIN WERWOLF HAT EINE KURZE JUGEND ABER EIN LANGES LEBEN, WIE ALT SEID IHR DENN NUN WIRKLICH?
Alter angeben.

SEID IHR HIER IN DER STADT GEBOREN WORDEN ODER LIEGEN EURE WURZELN WO ANDERS? GIBT ES NOCH ANDERE ORTE DIE IHR BESUCHT HABT?

KANN ES SEIN DAS IHR EIN ELEMENT BESITZT, WENN JA, VERATET IHR MIR AUCH WELCHES?
Element & Fähigkeiten

WIE IST ES DENN GEBISSEN ZU WERDEN, KÖNNT IHR DIE SCHMERZEN BESCHREIBEN? WER WAR DER ERSCHAFFER?
Nur bei gebissenen Werwölfen

ALS GEBORENER WERWOLF IST ES BESTIMMT EINFACH DIE VERWANDLUNG ZU ERTRAGEN, ODER NICHT?
Nur bei geborenen Werwölfen

Stichpunkten oder Text

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

GIBT ES ETWAS VOR DEM SIE ANGST HABEN ODER SICH FÜRCHTEN, SCHLECHTE ANGEWOHNHEITEN VIELLEICHT?

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

DURCH WAS WERDEN IHRE ELEMENT/E AUSGELÖST, KÖNNT IHR DAS BESCHREIBEN?
Emotionen etc.

appearance

Aussehen beschreiben

DA ICH NICHT ANNEHME DAS IHR MIR EURE GESTALT ZEIGT, DÜRFTE ICH WENIGSTENS ERFAHREN WIE DEIN WOLF SO AUSSIEHT?
Aussehen beschreiben

Beliebige Überschrift; Vampir

BLUTSAUGER, WIE DARF ICH EUCH ANSPRECHEN?
Hier Namen angeben.

WIE IST DAS MIT DEM ALTERN BEI VAMPIREN?
Alter angeben.

ICH WEISS DAS ES BEI VAMPIREN DREI VERSCHIEDENE ARTEN GIBT, ZU WELCHER GEHÖRT IHR?
Lamia, Vampir oder Bastard?

WIE FÜHLT ES SICH AN, GEBISSEN ZU WERDEN?
Nur bei gebissenen Vampiren

IST ES WIRKLICH WAR DAS MAN TROTZ SEINER GENE ALS GEBORENER VAMPIR, AM ANFANG WIRKLICH MENSCH IST?
Nur bei geborenen Vampiren

Stichpunkten oder Text

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

KANN ES DENN MÖGLICH SEIN DAS EIN LAMIA IRGENDWELCHE FÄHIGKEITEN MIT SICH BRINGT?
Nur bei Lamias mit Fähigkeiten

appearance

Aussehen beschreiben

ERZÄHLT MIR DOCH BTTE WAS ES SO MIT EUREN FANGZÄHNEN AUF SICH HAT!
Freiwillig

Beliebige Überschrift; Den Inra

Hier Namen angeben.

Alter angeben.

ZUERST VAMPIR ODER WERWOLF? UND WER HAT EUCH GEBISSEN?
Text blabla

Stichpunkten oder Text

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

appearance

Aussehen beschreiben

DA ICH NICHT ANNEHME DAS IHR MIR EURE GESTALT ZEIGT, DÜRFTE ICH WENIGSTENS ERFAHREN WIE DEIN WOLF SO AUSSIEHT?
Aussehen beschreiben

Beliebige Überschrift; Gestaltwandler

Hier Namen angeben.

NATÜRLICH WEISS ICH DAS GESTALTWANDLER NORMAL ALTERN, WIE ALT SEID IHR ALSO?
Alter angeben.

ICH WEISS DAS ES BEI WECHSELBÄLGERN VIER VERSCHIEDENE ARTEN GIBT, ZU WELCHER GEHÖRT IHR?
Lamia, Vampir oder Bastard?

ZU WELCHEN GESTALTWANDLERN GEHÖREN IHRE ELTERN?
Arten der Eltern

Stichpunkten oder Text

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

ERZÄHLEN SIE MIR VON IHREN LIEBSTEN VERWANDLUNGEN?
Welche Verwandlungen besitzt der Charakter

appearance

Aussehen beschreiben

Beliebige Überschrift; Basilisk

Hier Namen angeben.

ICH NEHME AN DAS BASILISKEN NORMAL ALTERN, IST DEM SO?
Alter angeben.

WIE SEID IHR ZU EINEM BASILISKEN GEWORDEN? GEHT DAS NUR ÜBER GEBURTEN ODER AUCH ANDERS?
Erklärung

Stichpunkten oder Text

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

appearance

DEM MYTHOS ZUFOLGE NACH SIND BASILISKEN GROSSE SCHLANGEN, VERWANDELT IHR EUCH IN EINE?
Aussehen beschreiben

Aussehen beschreiben

Beliebige Überschrift; Nephilim

Hier Namen angeben.

Alter angeben.

EIN NEPHILIM ZU SEIN IST DOCH SO ETWAS WIE EINE BERUFUNG, ODER?
Text

Stichpunkten oder Text

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

appearance

Aussehen beschreiben

Beliebige Überschrift; Engel

SO ALS ENGEL, BESITZT MAN DA MEHRER NAMEN ODER WERDEN DIE VON GOTT VERGEBEN?
Hier Namen angeben.

BESTIMMT IST ES SCHWER DEN ZERFALL DER WELT ZU BESTAUNEN, WIE LANGE SEHEN SIE DEM SCHON ZU?
Alter angeben.

ICH BIN MIR SICHER SIE SIND SCHON OFT IN DER WELT HERUMGEKOMMEN, ERZÄHLEN SIE MIR DAVON!

ES GIBT BESTIMMT MEHR ARTEN VON ENGEL, ZU WELCHER ART GEHÖREN SIE?
Erzengel, Racheengel oder Schutzengel?

ENGEL WERDEN VON JEMANDEN AUSGEBILDER, WER WAR IHR MENTOR?
Name des Lehrers

GIBT ES AUF ERDEN IRGENDWELCHE LEIHFAMILIEN ZU DER SIE GEHÖREN?
Freiwillig

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

appearance

SIND EURE FLÜGEL NOCH VORHANDEN?
Flügel oder Narben?

Aussehen beschreiben

Beliebige Überschrift; Mischlinge

WÜNSCHT IHR EINE BESONDERE ANREDE ODER WÜRDE EIN EINFACHER NAME REICHEN?
Hier Namen angeben.

ICH BIN JETZT NICHT SICHER ABER WIE IST DAS SO BEI MISCHLINGEN, IST DAS ALTERN ETWAS BESONDERES?
Alter angeben.

ES GIBT JA VIELE MISCHUNGEN, WELCHE DNA BESITZT IHR?
Mischung angeben

VIELLEICHT IST DIE FRAGE ZU DIREKT, ABER WURDET IHR ERSCHAFFEN?
Nur bei Erschaffenen, wenn ja, warum?

WENN IHR WIRKLICH GEBOREN WORDEN SEID, ZU WELCHER RASSE GEHÖREN DANN MUTTER UND VATER?
Rassen der Eltern angeben

Stichpunkte oder Text

Freiwillig

Herzdame od. Herzkönig?

character balblabla

größter Wunsch

Vorlieben & Abneigungen

KANN ES DENN MÖGLICH SEIN DAS DIE MISCHUNG EURER GENE IRGENDWELCHE FÄHIGKEITEN MIT SICH BRINGT?
Nur wenn vorhanden

appearance

GIBT ES IN EURER MISCHUNG ETWAS BESONDERES AN EUREM AUSSEHEN AUF DAS MAN ACHTEN SOLLTE?
Nur wenn es sich um eine andere Form als einen Wolf handelt.

BESITZT DEIN ANDERES ICH ETWAS AUFFÄLLIGES? WIE FELLZEICHNUNG, SCHUPPEN VIELLEICHT?
Nur bei Werwolfsmischlingen

Aussehen beschreiben

L'infinité magnifique
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorlagen, Codierungen und Sonstiges   

Nach oben Nach unten

Vorlagen, Codierungen und Sonstiges
Seite 1 von 1