x x x
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alistair Kincaid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Alistair Kincaid   Sa Mai 06, 2017 1:01 am




Alistair Kincaid
Hey! Was machen Sie hier? Geht es Ihnen gut? …
Wie? Was meinen Sie mit wer ich bin?
Jetzt, ein Interview?
Denkbar schlechter Zeitpunkt, mein Freund, aber wenn es Sie glücklich macht … Halten Sie wenigstens die Augen offen!
Mein Name ist Alistair Conan Kincaid, ich wurde am 19. Dezember 1984 geboren, bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kanada, Toronto.

Früher war ich BERUF, heute kämpfe ich - genau wie du - ums Überleben.
Hey, willkommen. Glaubst du mir, wenn ich sage, dass ich mich freue, dich zu sehen? Okay, ich verstehe schon, heutzutage steht nicht jeder auf Smalltalk, aber das hier muss nun eben sein. Zunächst einmal möchte ich von dir wissen, wer du eigentlich bist: Welche charakterlichen Vor- und Nachzüge hast du eigentlich? Was zeichnet dich aus?

Freut mich auch, ehrlich. Mal wieder einem Gesicht zu begegnen, dessen Fleisch noch nicht vollständig von den Knochen hängt, ist etwas sehr angenehmes in der heutigen Zeit. Und auf den Smalltalk würde ich mich auch mehr freuen, wenn zu viel Gerede nicht gerade viel Lärm bedeuten und sich damit diese Dinger anlocken lassen würden.
Aber wenn dies schon dein letztes Gespräch sein sollte, will ich mal nicht kleinlich werden, was eigentlich zu der Grundausstattung meiner Nachzüge gehört. Ich will einfach keine Fehler machen, denn solche Fehler könnten nicht nur dein Leben kosten. Und ich hab in den vierzehn Monaten schon mehr als genug verloren. Familie. (Wahrscheinlich). Freunde. Und diese Liste wird wohl nicht weniger. Wenn man falsche Entscheidungen trifft, dann sterben andere dafür, deshalb ziehe ich eigentlich kleinere Gruppen vor. Es ist nicht immer leicht ...
Aber man versucht halt zurecht zu kommen und in meinem Falle nehme ich diese verrottende Situation mit Humor. Die Menschen werden verbittert durch die ständigen Verluste. Niemand lacht mehr, keiner kommt auf die Idee sich bei einem gemütlichen Feuer zusammenzusetzen und zu reden, oder Lieder zu singen. Einfach wieder Spaß zu haben. Aber da würde mir wohl niemand zustimmen, vielleicht könnte man mich auch falsch einschätzen, weil sich dieser dezente Sarkasmus darin versteckt. Niemand mag Spaßvögel mit gemeinem Akzent. Liegt wohl auch an meiner Ehrlichkeit und das ich ungeschönte Wahrheiten auf den Tisch lege. So wurde ich erzogen und so würde ich es auch in meinem Umfeld handhaben. Zu Lügen würde es manchmal nur verschlimmern, außerdem kommt die Wahrheit früher oder später immer ans Tageslicht. Vieles habe ich von meinem Vater und auch meine Brüder haben sich diese harte Schale angeeignet. Ich trauere um meine Familie, von der ich ausgehe sie niemals wieder zu sehen. Geht dir bestimmt nicht anders. Doch ich verschwende meine Zeit nicht damit es anzusprechen, Tränen zu vergießen. Ich muss mich um die Lebenden kümmern. Aber es nagt an mir, vor allem in der Nacht.

Und was kannst du besonders gut – oder auch besonders schlecht? Hey, immerhin sind wir alle nicht vollkommen!
Das stimmt, mein Freund. Vielleicht fange ich damit an, dass ich wirklich dankbar dafür bin, dass mein Vater meine Brüder und mich immer mit auf die Jagd genommen hat. Als Zehnjähriger findet man den Umgang mit einem Gewehr sicherlich cool und das Fährtenlesen und Fallen stellen weniger interessant, doch als Kind mochte ich das töten von Tieren überhaupt nicht. Aber davor allein machte mein Vater noch lange nicht halt. Seiner Meinung nach müssten wir wissen, wie man sich selbst versorgt. Also gehörte das häuten und ausweiden unserer Nahrung auch dazu. Damals dachte ich, in einer Zeit von Supermärkten, das man mir die unnötigste Sache der Welt beigebracht hatte, doch wie man sehen kann … ganz so sinnlos waren die Lehrstunden im Wald nicht ganz nutzlos.
Dafür kann ich absolut nicht mit der Technik umgehen. Okay, vielleicht noch Batterien einlegen, aber darüber hinaus ist mir leider schon zu hoch. Irgendwelche Einstellungen am Fernseher oder Computer. Unmöglich. Klingt jetzt als wäre ich der dümmste Hinterwäldler auf Erden, aber mich hat es nie wirklich interessiert. Ganz nach der Devise: Knöpfe drücken bis es funktioniert. Ihr kennt das doch. Außerdem würde es bedeuten, dass ich eine Anleitung lesen müsste und dazu bräuchte ich meine Brille.

Was trägst du denn so mit dir herum? Waffen, Medikamente – oder nur unnützes Zeugs?
Maximal 5
Rucksäcke, Taschen o.ä. müssen hier nicht aufgezählt werden - es geht bei diesem Punkt vorrangig um Waffen, Landkarten, Medikamente,... Eben speziellere Dinge, die das Überleben erleichtern.

Kannst du denn auch mit den Waffen umgehen, die du da mit dir herum trägst? Bist du besonders sportlich und kannst gut vor den Beissern wegrennen? Wie sieht es denn mit deinen Überlebensfähigkeiten aus?
Bei diesem Punkt geht es um die Fähigkeiten, die eurem Charakter beim Überleben helfen. Wie gut kann er mit Waffen aller Art umgehen? Ist er sportlich und körperlich fit, kann also auch mal vor Walkern flüchten? Hat er einen guten Orientierungssinn, vielleicht sonstige Survival-Kenntnisse? Kennt er sich in der Natur aus und weiß, welche Pflanzen man essen kann und welche nicht? Solche Dinge möchten wir hier von euch erfahren.

Wie bist du denn aufgewachsen? Kamst du gut mit deinen Eltern klar, hattest du Geschwister oder sonstige enge Verwandte? Wie sah deine Kinderstube aus? Aber auch: leben deine Angehörigen denn überhaupt noch, was machen sie heute?
Kindheit

Und deine Schulzeit? Warst du eher der Streber, der mit einem A nach dem anderen nach Hause kam – oder hat man dich eher selten hinter Schulbüchern sitzend vorgefunden?
Schulzeit
@

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.


Zuletzt von Kishou am Sa Mai 06, 2017 5:48 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
 
Alistair Kincaid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow :: C A P T I V I T Y :: P h ö n i x b a u m-
Gehe zu: