x x x
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tamsyn Rhys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Tamsyn Rhys   Mi Jun 14, 2017 12:09 am



we all are gonna live tonight
living like you're dying isn't living at all. Give me your cold hands, put them on my heart. Raise a glass to everyone who thinks they never make it through this life.


GROßVATER! WIR HABEN UNS SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN. KANNST DU DICH NOCH AN MICH ERINNERN?
Aber natürlich erinnere ich mich an dich, meine Kleine. Wie könnte ich auch den prächtigen Nachwuchs meines Sohnes vergessen. An euch alle werde ich mich erinnern.
Dein Name lautet Tamsyn Rhys
Und es war dein Vater, der dir diesen Namen gegeben. Soweit ich weiß, bedeutet dein Name in unserer Wolfssprache zusammengesetzt Waldgeist. Und wenn ich mich an deine jungen Zeiten als Welpe zurückerinnere, kann ich bestätigen, dass dein Vater eine gute Wahl getroffen hat. Du warst schon immer ruhig, hast im Gegensatz zu deinen Geschwistern niemals auch nur einen Laut von dir gegeben. Selbst heute noch bist du der Schatten deiner selbst. Aber dies liegt einfach an deinem Wesen.
Dabei bist du mit 2 Jahren noch so jung.

DENKST DU NICHT, DASS SICH DIESE STILLE, DIE AN MIR HAFTET SICH MIT DEN JAHREN NOCH ÄNDERN KANN? DU SAGST DOCH SELBST, ICH SEI NOCH EIN JUNGES WESEN.
Gewiss, meine Kleine. Du wirst vielleicht nicht mehr wachsen, doch du wirst an deinen Erfahrungen reifen. Dein Leben hat doch gerade erst angefangen und ich wünsche dir ein sehr langes Leben, selbst wenn sich deines Schwieriger gestalten könnte, als es bei deinem Großvater der Fall war.
Denn du gehörst zum weiblichen Geschlecht.
Was bedeutet, dass du Fähigkeit dazu hast, neues Leben in die Welt zu setzten, was dich jedoch gleichzeitig in Gefahr bringt. Die Geburt von Nachwuchs ist nicht nur für Neugeborene schwierig, manche überleben die Wildnis nicht, doch auch für das Muttertier ist es eine schwierige Aufgabe. Also sei vorsichtig!
Es gibt bei den Gesetzen der Natur keine Ausnahmen, auch bei einem Mischling wie dir nicht. Ganz gleich, welches Blut durch deine Adern fließt … Vor Krankheiten, Infektionen oder natürlichen Feinden bist du nicht geschützt. In deinen Adern fließt das Blut eines Mackenzie Valley Wolfs, meine Gene, und das eines Eastern Timber Wolfs, das deiner Großmutter, deiner Mutter und deines Vaters.

Der Eastern Timber Wolf ist daher deine Gattung.

AUSSEHEN

KANNST DU MICH DENN AUCH ÄUßERLICH BESCHREIBEN? ICH SELBST SEHE MICH NUR IN DER SPIEGELUNG DES WASSERS, ABER DAS IST MIR NICHT GENUG. SAG MIR DOCH, GROßVATER, FINDEST DU ICH BIN EINE HÜBSCHE WÖLFIN?

Ja, in der Tat. Deine Geschwister und du, ihr seid alle sehr prachtvolle Wölfe. Doch du ähnelst deinem Vater am meisten, weil sich dein braunes Fell den Nuancen der Erde und des Waldes anpasst. Im warmen Sommer wirkt es heller und weicher, während sich im Winter die Farbe sättigt. Das dunkle Fellmuster verleiht dir eine gewisse Eleganz, aber am Wichtigsten ist es, dass dich dein Pelz bei der Jagd gut tarnt.
Deine Geschwister hatten nach dem erstmaligen Öffnen ihrer Augen alle ein dunkles, mattes Blau … Du jedoch hattest als Welpe eine gelbliche Iris, die sich mit den Monaten immer weiter aufgehellt hat, bis deine Augen schließlich silbern wurden. Was deine Brüder im Fell haben, hattest du einfach in deinen Augen. Wobei man leicht auf den Gedanken kommen könnte du wärst blind.
Ich finde dich allerdings klein. Zumindest bist du in unserem Rudel mit deinen 72 Zentimeter die kleinste Fähe. Außerdem sind 52 Kilogramm nicht wirklich schwer, was daran liegt, dass du deine Jagdfähigkeiten für dein Rudel einsetzt und eine der Letzten bist, die sich daran sättigt.

CHARAKTER

Möchtest du mir nicht etwas von dir erzählen, mein Kind? Was ist in dem letzten Jahr aus dir geworden, bist du immer noch so Schweigsam? Deine Haltung verrät mir, trotz unser familiären Bande, eine höfliche Distanz, außerdem hast du mir zu deiner Begrüßung ein Geschenk mitgebracht, wie du es schon früher gemacht hast.
JA. ICH WÜRDE ES NICHT UNBEDINGT SCHWEIGSAM NENNEN, GROßVATER, DOCH DIE STILLE VON DER DU GESPROCHEN HAST, TRIFFT SCHON VIEL EHER ZU. LAUTLOS, WAS MIR SEHR BEI DER JAGD HILFT, DA MICH DIE TIERE OFT NICHT BEMERKEN, ES SEI DENN, DER WIND FÄLLT MIR IN DEN RÜCKEN. UND AUCH MIT DEM GESCHENK HAST DU NICHT GANZ UNRECHT, ES IST EINFACH HÖFLICH, EINEM WOLF NAHRUNG MITZUBRINGEN, SEI ES NUN EIN FREMDER ODER EIN FAMILIENMITGLIED. DAS GEHÖRT ZU UNSEREN BRÄUCHEN UND ICH MAG DAS. ICH BIN NICHT WIE MEINE BRÜDER, DIE DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN, VIELMEHR BEHALTE ICH MIR MEINE VORSICHT BEI. WAS MICH AUCH SEHR DISTANZIERT WIRKEN LÄSST UND ICH MIR BISHER NICHT VIELE FREUNDE DAMIT GEMACHT HABE.
WIE DU SCHON SAGTEST, BIN ICH NOCH SEHR JUNG UND HABE BEI WEITEM NICHT DEINE LEBENSERFAHRUNG, DOCH ICH HABE MIR SEIT EINIGER ZEIT UNSER REVIER SEHR GUT EINGEPRÄGT UND DABEI EIN PAAR INTERESSANTE ENTDECKUNGEN GEMACHT. ICH WÜRDE SAGEN, DASS ICH FEINFÜHLIGER GEWORDEN BIN, ABER DURCH DIE LANGEN STREIFZÜGE, DIE ICH ALLEINE GEMACHT HABE, HAT MEINE SEELE GELITTEN. ICH FÜRCHTE MICH VOR DEM ALLEINSEIN, OBWOHL ICH WEIß, DASS ICH EUCH EINES TAGES VERLASSEN MUSS.



Großeltern • Kishou . Vyrrin
Tanten • Rouge Vyrr . Sayuri Isak . Chakora Kaáy
Onkel • Chaac Kish . Ek Chivan
Eltern • Nagual Ish . Rhysyn
Schwestern • Vytanî Rin
Brüder • Soren Naq

bore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.


Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



sparks fly @ storming gates

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.


Zuletzt von Kishou am Di Jul 04, 2017 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 62-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: Tamsyn Rhys   Sa Jun 17, 2017 11:18 pm

Zitat :
Original von Syrandir
Hier könnt ihr euch eine Schriftfarbe für das Rollenspiel reservieren. Bitte achtet darauf, dass eure Farbe nicht zu sehr den der anderen Mitglieder ähnelt. Ihr findet eure ausgesuchte Farbe auch oben im Drop Down Menü mit eurem Namen markiert, sodass ihr euch nicht immer den Code merken müsst!
Diese Seite kann euch helfen, eine Farbe zu finden. =)

Vergebene Schriftfarben:

Spielleitung - #FF0000

Rayzen Cadyern - Flammenschimmer
Sonshitsu - steelblue PaleTurquoise4


Xelha - Chestnut - #8A2419
Neeru Sérinek - #F4A460
Askey - Tan4 - #8B5A2B
Klimt - DarkCyan PaleTurquoise4
Ilyn - #B6A16E
Alýren Nuril - #407C40
Neith - #8B0000
Cinná Meló - #c77589 + #ddacb8
Cherubim - #DFD3AF
Chizu - #4da6ff
Chmun - Commandress
Talesín Lieer - #777777
Ryee - #91637f

Aillis Ayoril - PeachPuff4
Cerui Imey - #3fbc72
Iyani Celene - #959BA8 PaleTurquoise4
Raziel - DarkGoldenrod
Fehu Athar - honeydew2

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
 
Tamsyn Rhys
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow :: C A P T I V I T Y :: P h ö n i x b a u m-
Gehe zu: