x x x
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 CRESCENT MOON

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: CRESCENT MOON   So Jul 23, 2017 11:40 pm

CRESCENT MOON


Der Sichelmond war prägend für die Stadt, die aus den Tiefen eines Sumpfes großgezogen wurde. Doch kaum einer ahnt, welche wahre Bedeutung dieser Mondzyklus tatsächlich für die Stadt voller Mythen und Legenden darstellt.

Rylee Caiyé
ALPHA

Geschlecht
Männlich
Alter
20 Jahre
Beruf
Student
Art
Tiergeist

M
it Rylee Caiyé ist der Traum vom Zeitreisen tatsächlich wahr geworden. Zumindest besitzt der Werwolf die Kontrolle über das Zeitelement, sodass er die Zeit nach Belieben beugen und strecken kann. Da er noch sehr jung ist, muss er noch viel an sich arbeiten, vor allem an seinem hitzköpfigen Temperament, das ihn nicht zuletzt in eine Falle tappen ließ und ihm fast das Leben gekostet hätte. Durch die natürliche Dominanz seines Wolfs war es ihm unmöglich Teil des Rudels in Minneapolis zu bleiben, ohne seinen Vater und seinen Onkel herausfordern zu wollen. Daher lebt er gemeinsam mit seinem Bruder und den anderen Sprösslingen der Familien in New Orleans. In Minneapolis traf er auf Izy, die dafür sorgen sollte, dass er in den Fängen ihres Ziehvaters landete. Aus einem anfänglichen Spiel zwischen den beiden wurde schnell bitterer Ernst, bis Rylee schließlich mit ihr nach New Orleans flüchtete, um sie vor ihrem drohenden Schicksal zu bewahren. Seitdem bemüht er sich seiner Rolle als Alpha gerecht zu werden, auch wenn jüngste Ereignisse sehr an seinem Stolz und seinem Vertrauen gekratzt haben.



©creature


Shelley Havering
ALPHA

Geschlecht
Weiblich
Alter
22 Jahre
Beruf
Mangaka
Art
Tiergeist

S
helley hasst es, wenn man nicht ihren Spitznamen verwendet. Michelle ist ihr einerseits zu gewöhnlich und viel zu altmodisch, weshalb es sie immer aufregt, wenn jemand sie so anspricht. Um ein paar Minuten ist das Mädchen älter als ihre Zwillingsschwester Penelope, die sie über alles liebt. Die beiden verbindet ein unbeschreibliches Band, das vermutlich nur Zwillinge nachempfinden können. Die junge Werwölfin ist sehr eigenwillig, leicht reizbar und versteckt sich hinter einer kühnen Maske um anderen nicht zu zeigen, wie verletzlich sie eigentlich ist. Früher hatte sie sich in solchen Situationen gerne in ihrem Zimmer vergraben, heute sucht sie einfach Joels Nähe um sich wieder zu beruhigen. Ihre sexuellen Attacken, die sie manchmal bekommt, hat sie mit Medikamenten unter Kontrolle, weil ein Tumor auf einen bestimmten Bereich ihres Gehirns drückt und somit übermäßig viele Hormone freisetzt, sodass sie an nichts anderes mehr denken kann als an Sex. Die Position als Alpha hatte sie schon damals in der Clique übernommen, doch mit Rylee als Partner wurde es für sie immer schwieriger den Kopf aufrecht zu halten. So sehr sie ihren Schwager auch liebte und ihn als ihren eigenen Bruder akzeptierte, desto weniger konnte sie es ihm zeigen, weshalb sie ihre Sticheleien der Zuneigung die sie früher an Joel ausgelassen hatte, jetzt an dessen kleinen Bruder auslässt. Ihr Wolf ist an der Fellzeichnung der ihres Vaters fast identisch, bis auf den einzelnen weißen Kreis um ihr linkes Auge.



©creature


Joel Caiyé
BETA

Geschlecht
Männlich
Alter
22 Jahre
Beruf
Let's Player
Art
Tiergeist

J
oels Welt besteht zu einem Großteil aus Zelda, Mario, einer herrlichen Apokalypse und World of Warcraft natürlich. Es gibt wohl nichts, das sein Herz mehr aufblühen lässt als ein gutes Game oder eine gute Zockerrunde in einem MMORPG. Dass er da überhaupt keine Lust auf Hausaufgaben hat, ist ja wohl verständlich oder? Der junge Caiyé ist der erstgeborene Sohn von Lunar und Selina, hat aber im Gegensatz zu seinem hitzköpfigen Bruder Rylee weder Element noch Temperament. Er ist eher von der friedfertigen Sorte, ist loyal seinem Rudel und seinen Freunden gegenüber und gilt zusammen mit seinen Freunden Julien, Penny und Shelley als Grundsubstanz des Rudels von New Orleans. Seine Beziehung zu Shelley, die aus einem Ausrutscher ihres Defekts heraus entstand, entwickelte sich zwar zunächst holprig, uferte jedoch in bedingungslose Treue und Liebe. Nach dem Umzug von Minneapolis nach New Orleans nahm Joel seinen Platz als Beta-Wolf ein und steht seither gleichermaßen Shelley und Rylee zur Seite. Sein Wolf besitzt ein rostrotes Fell und seine smaragdgrünen Augen.



©creature


Feliné Videl
BETA

Geschlecht
Weiblich
Alter
23 Jahre
Beruf
Pianist, Autorin
Art
Tiergeist

W
er Feliné heute kennt und lieben gelernt hat, der würde niemals vermuten, dass sich hinter diesem frechen Mädchen einmal ein stotterndes, naives Ding verborgen hat, die nicht in der Lage war mit irgendeinem männlichen Wesen eine Unterhaltung zu führen. Durch ihren Freund Skyler und ihrem jetzigen Ehemann Leviathan hat sich das drastisch gebessert, hinzufügend kommt, dass sie mit ihrem Element eine tiefere Verbindung zu ihrem Alpha Rylee besitzt, der auch gleichzeitig den Platz des besten Freundes eingenommen hat. Das Mädchen trägt das Element Raum und ist in der Lage sich zwischen den Sphären zu bewegen. Auch kann sie Personen oder Gegenstände mitnehmen und ist mit ihren Fähigkeiten auch so weit ein Schutzschild zu bilden, quasi einen eigenen Raum. Selbst als Wolf ist sie schon soweit sich von einem Ort zum nächsten zu teleportieren, dennoch ist die Reichweiter noch ein wenig eingeschränkt. Feliné hat für viele ein offenes Ohr und steht dem Rudel mit Rat und Tat zur Seite. Sie wurde als Beta für Rylee ernannt und erfüllt jeden seiner Wünsche, trotzdem wird ihr bester Freund wohl immer zweitrangig bleiben, denn ihr Herz und ihre Liebe gelten Leviathan. Dem Mädchen macht es allerdings nichts aus für Leviathan nur die zweite Wahl zu sein, denn sie respektiert und bewundert seine Liebe zu seiner verstorbenen Freundin. Als Wolf ist Feliné farblos, in vielen Grauschattierungen und eine schlanke, hochgewachsene Fähe. Ihr rechter Arm ist sowohl als Mensch wie auch als Wolf verkümmert, verziert von einer hässlichen Narbe.



©creature


Leviathan Videl
MEMBER

Geschlecht
Männlich
Alter
22 Jahre
Beruf
Komponist
Art
Den Inra

L
eviathan ist Valentins letztes Kind und birgt die wohl älteste Blutmischung zwischen Vampir und Tiergeist in sich. Er ist damit eines der seltenen geborenen Den Inra-Exemplare. Sein Wolf ist größer als der eines gewöhnlichen Den Inras und als besonderes Merkmal sind seine blutroten Augen, die er sowohl als Wolf, als auch als Mensch zur Schau stellt. Der Junge sollte ursprünglich den Lamien-Klan in Minneapolis führen, gab diese Rolle jedoch gerne an seinen Halbbruder Nick Drown ab. Er kann ziemlich grausam und brutal sein, ist jedoch im Grunde sehr sanftmütig und einfühlsam. Seine Leidenschaft hat er der Musik verschrieben, was er in seinen stetigen Operngängen und seinem anmutigen Klavierspiel zeigt. Leviathan glaubte, das Schicksal hätte ihm ein Leben in Einsamkeit vorherbestimmt, bis er auf Feliné, die Raumwölfin, traf.
Leviathans Wolf gleicht einem mongolischen Wolf, mit Ausnahme des schwarzen Flecks, der sein rechtes Auge einrahmt.



©creature


Penelope Havering
MEMBER

Geschlecht
Weiblich
Alter
22 Jahre
Beruf
Student
Art
Tiergeist

P
enny führt ein Leben zwischen den Zeilen. Wortwörtlich. Für sie gibt es nichts schöneres, als in andere Welten einzutauchen - und das am liebsten in geschriebenem Wort. Durch ihren introvertierten Charakter wird sie oft missverstanden und eher bemuttert als wirklich wahrgenommen zu werden. So hegte sie lange schon eine innige Liebe Julien DuCraine gegenüber, welcher sie jedoch nur als gute Freundin sah. Doch sie wird oft unterschätzt, denn auch im lautesten Stimmengewirr findet ihr zartes Stimmchen Gehör und auch wenn sie keinen ausgelassenen Lebensstil pflegt, wird ihre Meinung und Gegenwart geschätzt. Sie ist Shelleys Zwillingsschwester und hat ein allgemein gutes Verhältnis zu ihren Rudelgefährten. Trotz intensiver Bemühungen hat sie immer noch Probleme mit ihrem wölfischen Ich, welches sich als graubraune, schlichte Fähe entpuppt.



©creature


Travis Lazar
MEMBER

Geschlecht
Männlich
Alter
28 Jahre
Beruf
Student
Art
Tiergeist

T
ravis macht gerne Ärger oder spielt jemanden einen Streich, dadurch erhält er auch sehr oft die Rügen seines Großvaters doch das hindert den Jungwolf noch lange nicht daran, mit seinen Spielchen weiter zu machen. Er langweilt er sich einfach, da er mit seiner Schwester wohl zu den Jüngsten im Rudel zählt und er braucht einfach Abwechslung. Überlegungen ob er das Rudel verlassen soll hegt der junge Lykaner des öfteren dennoch möchte er seine liebste Schwester nicht einfach so zurücklassen, die im Grunde genau so verrückt ist wie er. Doch obwohl Travis sich kaum um die Meinung anderer schert und so gut, wie niemanden an seiner Gefühlswelt teilhaben lässt, besitzt er keine schlechte Persönlichkeit. Durchaus ist ihm das Wohl der anderen wichtiger als sein eigenes, handelt gerecht und kann nicht tatenlos mit ansehen, wie jemand schlecht behandelt wird, ganz gleich, um wen es sich handelt. Reiberein zwischen einem Liebespaar, bereinigt er mit Sticheleien, sodass sich die Wut auf ihn richtet und er immer mehr zum Außenseiter wird. Ganz wie es einem Lazar gerecht wird, ist er ein Weiberheld, der durch einen Fluch einer Hexe ein wenig gehandicapt wurde. Sein Wolf ist an der Rückenpartie braunmeliert, der Unterbauch ist Weiß gehalten und seine Augen sind von einem cremefarben Gelb-braun.



©creature

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.


Zuletzt von Kishou am Di Aug 15, 2017 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: Re: CRESCENT MOON   Sa Aug 12, 2017 3:22 pm



- GESUCHSÜBERSCHRIFT-


EINLEITUNG: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea.


ein gesuchter Charakter
Name • Alter • BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN • BERUF


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

AVATARVORSCHLAG: XXX XXX


ein reservierter Charakter
Name • Alter • BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN • BERUF


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

AVATARVORSCHLAG: XXX XXX


ein vergebener Charakter
Name • Alter • BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN • BERUF


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

AVATARVORSCHLAG: XXX XXX



LETZTE WORTE: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea.



▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
 
CRESCENT MOON
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolves of the moon
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Sailor Moon Silberkristall
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow ::  :: POOR UNFORTUNATE SOULS-
Gehe zu: