x x x
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 IT FEELS BETTER BITING DOWN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kishou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.01.10

BeitragThema: IT FEELS BETTER BITING DOWN   So Sep 10, 2017 6:53 pm




00
Prolog
It's 5 a.m. and I'm on the radio
Die Musik drang durch jede Faser seines Körpers. Zwang seine Muskeln zu einer Bewegung. Die Hand klopfte mit dem Beat gegen seine Brust. Beide Füße wippten im Rhythmus. Der Geruch von frisch gemähtem Gras drang in seine Nase und der feuchte Tau am Morgen durchnässte sein Shirt. Er kannte den Titel des Songs nicht, hatte einfach den Radio an seinem Handy angemacht.
Dies war das morgendliche Ritual von Travis Lazar.
Seine Familie scherte es nicht was er in seiner Freizeit machte. Abgesehen von seinem Vater. Disziplin war oberste Priorität, dicht gefolgt von Gehorsam und Ehrlichkeit. Das waren die drei Grundsteine seines Großvaters Adam Lazar.
Davis, sein Vater, wollte allerdings auch Bildung auf diese Liste setzen und so waren Nevena, seine jüngere Schwester und er dazu gezwungen. Mit einer kleinen Ausnahme, dass Nevena brav und folgsam die Schulbank drückte - musste wohl an dem heißen Lehrer liegen - und Travis sich gerne verspätete.

▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪▪▫▪▫▪▫▪▫▪



L'infinité magnifique
Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat. Vestibulum auctor dapibus neque. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi in sem quis dui placerat ornare. Pellentesque odio nisi, euismod in, pharetra a, ultricies in, diam. Sed arcu. Cras consequat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://koma.forumsfree.de
 
IT FEELS BETTER BITING DOWN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
shadow ::  :: PATH WE LEFT BEHIND-
Gehe zu: